Bezirksversammlung I 2024

Die erste Bezirksversammlung in 2024 wird – schon in großer Vorfreude auf die Jahresversammlung – in Fürth stattfinden. Neben neuen Infos aus Bezirk, Region und Amnesty Deutschland werfen natürlich große Ereignisse ihre Schatten voraus und wir werden euch ausführlich über die Planungen zur Jahresversammlungen unterrichten. Beginn ist 10:30 Uhr, mit Möglichkeit zum Ankommen ab 10 Uhr im Pfarramt der Auferstehungskirche Fürth (im Obergeschoss).

Wichtig ist aber auch, dass auf der BV Platz für eure Themen ist. Wenn ihr also die Tagesordnung ergänzen wollt oder besondere Anfragen habt, meldet euch beim Bezirksteam! Das Ende ist gegen 14 Uhr geplant.

Im Anschluss wird sich das Orgateam für die JV noch für ein Planungstreffen vor Ort zusammenfinden. Interessierte herzlich willkommen!