Nürnberg

Kontakt: juristen@amnesty-nuernberg.de

zur gemeinsamen Homepage der Gruppen

• Internetwerkstatt in Nürnberg am 9. Januar 2019 19:30 Uhr

Offene Werkstatt zur Einrichtung der neuen Wordpress-Gruppenseiten. Wer sich dafür interessiert, wie man Inhalte auf den neuen Homepages pflegt, kommt einfach vorbei - bei Nicht-Nürnbergern am besten schon mit neuer Homepage (wie die Erstellung geht, siehe hier). Interessierte melden sich bitte direkt bei Hanna unter internet@amnesty-nuernberg.de, Vorkenntnisse sind keine vonnöten!

• Tag des Verfolgten Anwalts am 24. Januar 2019 19:00 Uhr

Abendveranstaltung unter dem Titel "Menschenrecht und Lachverstand" mit Vortrag von Oliver Tissot mit Musik von  Stefan Grasse und Bettina Ostermeier. Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Zum Flyer: Tag des verfolgten Anwalts
    ,

• Regionalkonferenz Region Süd am 16. März 2019 10:30 Uhr

Die jährliche Versammlung aller Mitglieder und Gruppen in Bayern tourt durch die Bezirke – und dieses Jahr ist unser Bezirk dran! Es treffen sich in Nürnberg alle interessierten Mitglieder und Gruppen aus der Region, um sich über besonders für die Region relevante Themen auszutauschen, die bayernweite Aktion anzudenken und Infos über die aktuellen Aktionen bei Amnesty lokal, regional und in der Sektion auszutauschen.
    ,